Adrians Kampf gegen Mitochondriopathie

Hallo, mein Name ist Adrian und ich bin 5 Jahre alt. Ich möchte euch meine Geschichte erzählen.

Hallo, mein Name ist Adrian und ich bin 5 Jahre alt. Ich möchte euch meine Geschichte erzählen, um nicht nur mir zu helfen, sondern auch denen, die vielleicht in einer ähnlichen Situation sind. Um meinen Leidensweg besser zu verstehen, hier ein paar Details zu meiner Krankheitsgeschichte und der Diagnose:

Meine Diagnose ist zu 98 % Mitochondriopathie mit Gendeffekt. Seit Juni 2022 bestand mein Alltag aus Krankenhaus, Schläuchen und vielen fremden Menschen. Ich hatte Anfälle mit Krämpfen und Zuckungen. Zehn Tage vor dem ersten Anfall habe ich die FSME-Impfung bekommen. Ich habe meine Selbstständigkeit verloren und konnte Nahrung nur über eine Sonde aufnehmen. Zwei Tage nach dem ersten Anfall wurde ich ins Koma gelegt, da ich eine Überdosierung an Medikamenten von den Ärzten verabreicht bekam und nicht selbstständig atmen konnte. Die Anfälle haben sich auch nicht mit den vielen Medikamenten behandeln lassen. Ich bekam 7 verschiedene Antiepileptika. Die interagierten Mediziner und Heilpraktiker sind sich sicher, dass es von der FSME-Impfung kommt. Sie konnten in meinem Blut auch feststellen, dass ich viele Schwermetalle, Schad- und Giftstoffe im Körper habe, die ich nicht selbstständig ausscheiden kann und eine Entzündung im Gehirn voranschreitet. Die Entzündung muss natürlich behandelt werden.

Wir waren schon in 3 Kliniken in Behandlung. Mir ging es sehr schlecht und jede Sekunde zählte, um meinen Zustand zu stabilisieren und mit einer alternativen Behandlungsmethode zu starten. Dies war nur in privaten Kliniken möglich.

Facebook
WhatsApp
Twitter
Email